Partie gegen Hadamar abgesagt: „Erste“ geht in Winterpause

Die geplante Hessenliga-Partie unserer „Ersten“ gegen den SV Rot-Weiss Hadamar wurde soeben abgesagt. Die Platz- und Witterungsverhältnisse machen einer Austragung der Hessenligapartie einen Strich durch die Rechnung. Damit verabschiedet sich nun auch unsere „Erste“ in die wohl verdiente Winterpause.

Mit 16 Punkten aus 19 Partien beendet unsere „Erste“ das Fußballjahr 2019 mit einem 16. Platz in der Lotto Hessenliga. Die nächste Partie findet im kommenden Jahr am 22. Februar 2020 gegen den VfB Ginsheim im Mühlengrund statt.

Unsere „Zwote“, die schon seit einigen Wochen in der Winterpause verweilt, beendet das Fußballjahr 2019 mit 38 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz der Kreisoberliga Nord.

Der SV Steinbach wünscht allen eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!