Anfahrt

Das Dorf Steinbach liegt nah an der B27 und ist somit leicht zu erreichen. Der Sportplatz „Am Mühlengrund“ liegt etwas versteckt im Steinbacher Mühlenweg direkt hinter der „Oberen Mühle“.

Die Parkmöglichkeit sind leider begrenzt. Aus diesem Grund sind diese für die Gastmannschaft, Spieler und Funktionäre des SV Steinbach sowie die Schiedsrichter bestimmt. Selbstverständlich stehen Ihnen „Im Mühlengrund“ auch Behinderten-Parkplätze zur Verfügung.

Adresse:
Sportplatz „Im Mühlengrund“
Mühlenweg
36151 Burghaun-Steinbach

Der Parkmöglichkeiten für Spieler, Schiedsrichter, Pressevertreter und Menschen mit Handicap

Wir bitten die mitgereisten Fans der Gastmannschaften sowie Unterstützer und Gönner des SV Steinbach die Parkmöglichkeiten am Dorfgemeinschaftshaus zu nutzen. Von dort aus es sind zwei Gehminuten bis zu unserem Sportgelände. Ebenfalls ist das Dorfgemeinschaftshaus Trainingsstätte und Heim-Spielstätte der Volleyballerinnen, der Gymnastik und des Kinderturnens.

Adresse:
Dorfgemeinschaftshaus Burghaun-Steinbach
Mittelstraße 26
36151 Burghaun

Die Parkmöglichkeiten am Dorfgemeinschaftshaus.