Ein Sonntag im Zeichen des Fußballs

Am Wochenende darf der SVS sich einmal mehr auf einen Super-Heimspiel-Sonntag freuen. Während unsere „Zwote“ um 12:45 Uhr die SG Niederjossa/Breitenbach empfängt, steigt um 15 Uhr die LOTTO-Hessenliga-Partie zwischen unsrer „Ersten“ und dem FC Bayern Alzenau.

Mit sieben Punkten aus sechs Partien steht die Spielgemeinschaft aus Niederjossa und Breitenbach am Herzberg auf dem 11. Tabellenplatz. Unsere „Zwote“ hingegen muss sich weiterhin mit vier Punkten begnügen. Nach zuletzt zwei knappen Niederlagen heißt es für die Mannschaft von Steffen Vogt nun wieder drei Punkte zu Hause zu behalten, um den Anschluss an das Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren.

Um 15 Uhr darf die „Erste“ schließlich den FC Bayern Alzenau begrüßen. Entgegen aller Erwartungen sind die Bayern nicht gut in die Saison gestartet und sind mit vier Punkten die Tabellennachbarn unserer „Ersten“. Während sich Alzenau wohl immer noch nach die Nullnummer, trotz 2:0-Führung, gegen Erlensee erholt, hat unsere „Erste“ nach dem ersten Saisonsieg gegen den Hanau neues Selbstvertrauen getankt.

Der SV Steinbach freut sich auf Eure Unterstützung!