2. Steinbacher Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz

Der 2. Steinbacher Weihnachtsmarkt findet am 1. Adventswochenende vom 30.11.2019 bis 01.12.2019 statt. Lassen Sie sich auf dem wunderschönen Steinbacher Dorfplatz an der Kirche bei Glühwein, Bratwurst, Suppe und Waffeln verzaubern. Holen sie sich jede Menge Geschenkideen in den weihnachtlich geschmückten Buden. Von Textilien und Floristik über Lebensmittel und Weihnachtsartikel bis hin zu Fanartikeln des SV Steinbach ist alles da, was das Herz begehrt. Auch die Steinbacher Dorfchronik erhalten Sie bei uns.

Der Weihnachtsmarkt startet am Samstag, den 30.11.2019 ab 16:00 Uhr auf dem Dorfplatz an der Kirche. Um 17:00 Uhr verzaubert der Kinderchor der Harmonie Steinbach sowie der Chor AkCente des MGV Cäcilia Steinbach die Besucher mit adventlichen Liedern. Am Sonntag den 01.12.2019 startet der Weihnachtsmarkt ab 14:00 Uhr. Um 18:00 Uhr gestaltet der SV Steinbach in diesem Rahmen den lebendigen Adventskalender in der Kirche.

Verbringen Sie einige gemütliche und stimmungsvolle Stunden auf dem 2. Steinbacher Weihnachtsmarkt. Der SV Steinbach sowie alle Aussteller freuen sich auf Ihren Besuch