SVS muss auswärts ran: Dittlofrod, Griesheim und Werratal warten

Wer den SVS am Wochenende in Aktion sehen will, der darf sich gleich das ganze Wochenende rot im Kalender markieren. Los gehts am Freitag mit dem Derby unserer „Zwoten“ gegen die SG Dittlofrod/Körnbach (19 Uhr). Unsere „Erste“ reist am Samstag zum SC Viktoria Griesheim (15 Uhr). Weiter gehts am Sonntag mit der Auswärtspartie unserer „Zwoten“ gegen die SG Werratal. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Unsere „Zwote“ darf am Wochenende gleich zweimal ran. Grund ist, dass das Derby gegen die SG Dittlofrod/Körnbach zeitnah nachgeholt werden kann. Wenn die beiden Mannschaften aufeinander treffen, dann ist immer eine kleine Spitze mit im Spiel. In dieser Saison könnte das Derby aber besonders interessant werden, da beide Mannschaften einen passablen Saisonstart erwischten. Mit 14 Punkten aus sieben Partien steht die Spielgemeinschaft zur Zeit auf dem 5. Tabellenplatz und musste sich erst einmal geschlagen geben. Die aktuelle gute Form unserer „Zwoten“ ist allen Anhängern des SVS und Fußballinteressierten bekannt. Anpfiff in Dittlofrod ist am Freitagabend um 19 Uhr. Am Sonntag gehts für die Mannschaft von Joachim Weber gleich weiter. In Heringen trifft man auf die SG Werratal. Los gehts um 15 Uhr.

SC Viktoria Griesheim – SVS

„Mund abputzen, weiter gehts“ – dieses Mantra gilt am kommenden Wochenende für unsere „Erste“. Nach der Niederlage gegen den FC Gießen gab es beim SVS hängende Köpfe und die Einstellungsfrage von Trainer Paliatka an seine Mannschaft. Gegen Griesheim muss unsere „Erste“ nun ein anderes Gesicht zeigen, wenn man nicht schon zu Beginn der Saison im Tabellenkeller feststecken möchte. Die Gastgeber aus Griesheim befinden sich zur Zeit in einer ähnlichen Lage. Die letzten drei Ligaspiele gingen verloren. Besonders schmerzen wird das jüngste 0:7 gegen Türk Gücü Friedberg. Von beiden Mannschaften wird nun eine Reaktion erwartet. Aus Vereinssicht gesehen, sollte diese Reaktion vom SVS kommen.

Wir freuen uns auf faire und spannende Partien!