SVS empfängt U 19-Junioren des SC Paderborn

Es ist einmal wieder soweit: der SVS darf den Nachwuchs einen namenhaften deutschen Profi-Vereins im Mühlengrund begrüßen. In diesem Jahr sind die U 19-Junioren des SC Paderborn zu Gast. Die Partie gegen die Spieler der A-Junioren-Bundesliga-West findet am Sonntag, den 24. Juli, statt. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Eine Woche vor dem Beginn der Lotto Hessenliga freut sich der SVS auf zahlreiche Besucher im Mühlengrund. Neben Grillspezialitäten, kühlen Getränken und einigen schattigen Plätzchen erwartet die Zuschauer nach der Partie ebenfalls Programm.

Im Rahmen des „Sommer Tanz Spektakels“ geben ab 17 Uhr die Steinbacher Tanzgruppen ihre einstudierten Tänze zum Besten. Neben den SVS-Tanzmäusen werden auch die Cilli-Gang sowie die kleine Tanzgruppe des MGV Cäcilia ihr Können unter Beweis stellen.

Der SVS bedankt sich bereits jetzt bei allen Sponsoren und Besucher: innen!