Nun erwischt es auch die „Erste“: Hessenliga-Partie gegen den VfB Ginsheim ist abgesagt

Der November beschert nicht nur schmuddeliges Wetter, sondern auch unbespielbare Plätze. Bereits am Freitagabend fiel das Derby zwischen unserer „Zwoten“ und der SG Dittlofrod/Körnbach der Witterung zum Opfer. Am Samstagmorgen wurde nun auch die Hessenliga-Partie unserer „Ersten“ gegen die VfB Ginsheim, die am morgigen Sonntag hätte stattfinden sollen, abgesagt. „Der Platz ist unbespielbar“, sagte Jürgen Wiegand aus dem Steinbacher Führungsteam.

Das nächste und letzte Spiel unserer „Zwoten“ im Jahr 2019 findet am Sonntag, den 17. November, gegen den ESV Hönebach im Steinbacher Mühlengrund statt. Unsere „Erste spielt ebenfalls am 17. November bei Rot-Weiss Walldorf. Beide Partien beginnen um 14:45 Uhr.