Flutlichtspiel „Im Mühlengrund“: Türk Gücü Friedberg zu Gast

Mittwochabend, 20 Uhr: Der SVS trifft auf Türk Gücü Friedberg. Eigentlich war die Partie für den Tag der Deutschen Einheit angesetzt. Auf Grund des andauernden Regens wurde die Partie bereits den Sonntag zuvor abgesagt. Am Mittwoch, 12.Oktober, 20 Uhr, findet nun das Nachholspiel statt und es könnte durchaus spannend werden.

Die Gäste aus Friedberg stehen mit 26 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz und haben damit in der laufenden Saison vier Punkte mehr als der SVS erbeutet. Mit Noah Michel (8) und Toni Reljic (7) hat Türk Gücü treffsichere Mannen in ihren Reihen. Doch auch Reljic und Michel konnten die Niederlagen in den vergangen beiden Partien nicht verhindern. Doch die Mannen von Petr Paliatka sind mindestens genau so treffsicher und blieben die letzten fünf Spiele ungeschlagen. Das Ergebnis: 22 Punkte und Platz 9 in Hessens höchster Spielklasse.

Ein Flutlichtspiel, an einem Mittwochabend, hat immer seinen eigenen Charakter und gewiss auch seine eigenen Regeln. Der SVS freut sich auf eine faire und spannende Partie sowie auf Unterstützung der Fans!