„Erste“ mit Remis gegen Haiger II, „Zwote“ unterliegt Weiterode

Ein durchwachsenes Wochenende liegt hinter den beiden Teams des SV Steinbach. Während unsere „Erste“ trotz eines Chancenhochs, „nur“ ein 1:1 (0:0) gegen den TSV Steinbach Haiger erzielen konnte, unterlag unsere „Zwote“ mit 0:2 (0:0) dem Top-Team aus Weiterode. Nichtsdestotrotz sollten die Ergebnisse positiv bewertet werden. In der 3. Spielminute der Nachspielzeit schien es als wäre dem Gastgeber der Lucky-Punch gelungen, doch im direkten Gegenzug sicherte Leon Wittke dem SVS noch einen Punkt, der die Auswärtsfahrt etwas versöhnlicher machte. Und unsere „Zwote“, ja die schlug sich, trotz desolater Personalsituation wacker und unterlag am Ende „nur“ mit 0:2. Seht hier eine Bildergalerie der Partie zwischen unserer „Ersten“ und dem TSV Steinbach Haiger II.