„Erste“ zu Gast beim KSV Baunatal

Für unsere „Erste“ geht es am Mittwochabend in den Norden von Hessen. Die Mannschaft von Petr Paliatka ist beim KSV Baunatal zu Gast. Anpfiff im Baunataler Parkstadion ist um 19 Uhr.

An Gastspiele beim KSV Baunatal erinnern sich alle Anhänger und Spieler des SV Steinbach nur zu gerne. Überraschte man die Baunataler beim letztjährigen Saisonauftakt mit einer fulminanten Leistung und gewann am Ende mit 4:1

HIER GEHTS ZU DEN BILDERN DES 4:1-ERFOLGS

Freudig wurde dann auch die Ansetzung aufgenommen als es hieß, dass man auch den diesjährigen Saisonauftakt gegen den KSV bestreiten würde. Ein herrlicher Sommertag und gut gelaunte Zuschauer schienen die perfekten Rahmenbedingungen zu bieten. Und der SVS schlug sich gut, hatte sogar Chancen in Front zu gehen. Doch am Ende spielte der KSV seine Klasse aus und schlug den SVS mit zwei Treffern in den letzten beiden Spielminuten.

Doch wie sagt man: Neuer Spieltag, neues Glück! Wir freuen uns auf das Gastspiel in Baunatal.