Remis gegen Flieden: „Erste“ mit erstem Saison-Punkt

Unsere „Erste“ konnte im Derby gegen den SV Buchonia Flieden den ersten Saison-Punkt feiern. Gegen die Mannschaft von Bardo Hirsch geriet man zwar zunächst in Rückstand, konnte aber durch Max Stadler und Alin Neacsu ausgleichen. Am Ende hieß es 2:2 (0:2)-Unentschieden.

Rosig sah es zunächst nicht aus: Durch einen Doppelpack von Fabian Schaub geriet man 0:2-Rückstand. Dass am Ende doch noch ein Punkt, und damit der erste Saisonpunkt, herausspringen würde, hätte zu dieser Zeit sicherlich niemand gedacht. Doch Max Stadler und Alin Neacsu machten den Mühlengrund froh.

Mit dem Ende der Partie ereignete sich jedoch ein schwerwiegender Zwischenfall: Fliedens Nicolas Marquez und Luca Uth stießen heftig zusammen. Während Marquez eine Platzwunde davon trug, blieb Uth zunächst regungslos am Boden liegen. Beide wurden mit dem Krankenwagen in das Krankenhaus gebracht. Wir wünschen beiden Spielern gute Besserung und schnelle Genesung!

Hier gibt es eine Bildergalerie zum Spiel!