„Erste“ zu Gast bei Eintracht Frankfurts U 21

Nach der Spielabsage am vergangenen Wochenende reist unsere „Erste“ am Samstag in Richtung Mainmetropole. Im Ahorn Camp Sportpark in Dreieich wird die Mannschaft von Petr Paliatka, um 14:30 Uhr, auf die U 21 von Eintracht Frankfurt treffen. Mit 42 Punkten aus 20 Partien steht der Nachwuchs des Bundesliga-Teams auf dem 2. Tabellenplatz.

Unter großem Zuschauerinteresse hieß der SVS im Sommer diesen Jahres die U 21 der Eintracht aus Frankfurt „Im Mühlengrund“ willkommen. Es lockten nicht nur die ehemaligen Eintracht-Profis Alex Meier und Patricks Ochs, sondern auch die Spieler, die im NLZ der Eintracht ausgebildet werden. Das Spiel begeisterte. Am Ende verlor der SVS durch ein Tor von Marcel Wenig in der 90. Spielminute nur knapp mit 1:2. Auf das Rückspiel in Dreieich blickt man nun mit Vorfreude.

Doch Freude allein reicht nicht. Die Mannschaft von Kristjan Glibo ist nicht nur seit zehn Spielen ungeschlagen, sondern beeindruckt auch mit den letzten Ergebnissen. 2:0, 5:0 und ein 4:0 am Mittwochabend gegen den Hanauer FC – Eintracht Frankfurts U 21 macht ihre Hausaufgaben und steht zurecht nur zwei Punkte hinter Spitzenreiter Gießen. Im Gegensatz zur Eintracht, die bereits am Mittwoch die Partie gegen Hanau spielten, hatte die SVS Zeit sich zu regenerieren und die Kräfte zu schonen, da die Partie gegen Alzenau witterungsbedingt abgesagt wurde. Am Stand der Tabelle hat dies nichts geändert. Die Paliatka-Elf steht weiterhin auf dem 9. Tabellenplatz und bleibt damit im Soll.

Der SVS freut sich auf tatkräftige Unterstützung!

Zuschauerinformation:

Ahorn Camp Sportpark, Am Bürgeracker 24, 63303 Dreieich-Sprendling