Erst die Führung, dann trifft Brauburger doppelt: „Erste“ unterliegt Frankfurt 1:2 (1:0)

Schade! Unsere „Erste“ verliert ihr Gastspiel im Ahorn Camp Sportpark gegen die U 21 von Eintracht Frankfurt am Samstagnachmittag mit 1:2 (1:0). Schon beim Hinspiel „Im Mühlengrund“ hieß das Endergebnis 2:1 für Eintracht Frankfurt. Der SVS zeigte, trotz der am Ende stehenden Niederlage, eine tadellose Leistung.

Doch dieses Mal ging die Mannschaft von Petr Paliatka durch einen Treffer von Petr Kvaca (45. +1) in Führung. Der Abwehr hielt den ständig anrennenden Gegner stand und die Eintracht biss sich nicht nur einmal an SVS-Keeper Sebastian Ernst die Zähne aus. In Halbzeit zwei schlugen die Gäste jedoch zu.

Maximilan Brauburger traf zunächst per Distanzschuss zum 1:1-Ausgleich (51.), ehe er zehn Minuten später, nach einer Flanke von Fynn Otto, mit dem Kopf zum 2:1-Endstand für die Gastgeber einnickte (61.). Petr Kvaca und Alexander Reith hatten gar noch die Chance das 2:2 zu erzielen, doch am Ende blieben die drei Punkte im Ahorn Camp Sportpark. Eintracht Frankfurts U 21 ist damit seit elf Spielen ungeschlagen und grüßt nun von der Tabellenspitze der Hessenliga.

Seht hier alle Bilder der Partie!