„Erste“ zu Gast beim FV Bad Vilbel

Nach dem ausgefallenen Liga-Spiel gegen den SV Zeilsheim und dem verlorenen Testspiel gegen den SV Neuhof (0:3) geht es am Sonntag für unsere „Erste“ zum FV Bad Vilbel. Die Gastgeber aus Bad Vilbel bestritten in der Abstiegsrunde der Hessenliga bereits drei Partien. Der SVS blickt nun gespannt dem nächsten Pflichtspiel in diesem Jahr entgegen und hat die Mission Klassenerhalt fest im Blick. Anpfiff der Partie ist am Sonntag, 15 Uhr.

Mit einem Sieg gegen Buchonia Flieden, einem Unentschieden gegen Bayern Alzenau und einer Niederlage gegen den Hünfelder SV steht der FV mit 19 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz. Der SVS, der bisher zwei Partien in der Runde bestritt, liegt mit 14 Zählern weiterhin auf Rang 9. Mit einem Sieg in Bad Vilbel könnte unsere „Erste“ einmal mehr einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Der SVS freut sich auf auswärts über tatkräftige Unterstützung!