Dennis Reichmann und Homan Halimi verpflichtet

Neuzugang Nummer 6 und 7! Passend zum Trainingsauftakt am Samstagmorgen durften wir Dennis Reichmann und Homan Halimi am Trainingsgelände „Im Brunnerts“ in den Reihen des SV Steinbach willkommen heißen.

Dennis Reichmann kommt von der SG Dittlofrod/Körnbach. Der 20-Jährige spielte in seiner Jugend für den JFV Hünfelder Land und für den FV Horas in der Junioren-Hessenliga. Reichmann wird in der Abwehr eingesetzt. „Wir freuen uns, dass der Wechsel von Dennis geklappt hat. Wir sind schon seit zwei drei Jahren in Kontakt. Jetzt ist alles in trockenen Tüchern.“

Ebenfalls neu im Mühlengrund ist Homan Halimi. Der 19-Jährige spielte zuletzt für die U19 des SV Wehen Wiesbaden in der Junioren-Hessenliga. Der gelernte Mittelstürmer soll die Offensive des SV komplettieren. „Trotz Angeboten aus der Dritten-, Regional- und Hessenliga hat sich Homan am Ende für uns entschieden“, sagt Jürgen Wiegand.

Willkommen, Dennis und Homan!