Die ersten Testspiele stehen an: „Zwote“ gegen Praforst, „Erste“ trifft auf Eichenzell

Kaum sind unsere beiden Senioren-Teams in die Vorbereitung gestartet, stehen am Wochenende bereits die ersten Testspiele an. Während unsere „Zwote“ am Samstag (12 Uhr) auf die SG Praforst trifft, empfängt die „Erste“ am Sonntagnachmittag (15 Uhr) den FC Britannia Eichenzell.

Sowohl für die „Erste“ als auch für unsere „Zwote“ ist dies das erste Spiel nach acht Monaten. Doch nicht nur der Spaß, endlich sich wieder duellieren zu dürfen, steht hier Vordergrund. Sowohl für „Erste“-Trainer Petr Paliatka, als auch „Zwote“-Coach Steffen Vogt, sollen die Partien eine erste Wasserstandsmeldung geben.

Trainingsspiel statt schuften auf dem Trainingsplatz

Das Spiel der „Zwoten“-Mannschaft gegen die SG Praforst findet auf dem Sportplatz in Hünfeld-Rückers statt. Die „Erste“ empfängt den Verbandsligisten Eichenzell am oberen Sportplatz „In Brunnerts“: