„Zwote“ zum Auftakt bei Aufsteiger Friedlos, „Erste“ zu Gast bei Bayern Alzenau

Jetzt geht es richtig los: Am Wochenende greift nun auch unsere „Zwote“ in das Geschehen ein. Zum Auftakt der neuen Kreisoberliga-Nord Saison geht es für unsere „Zwote“ zum Aufsteiger nach Friedlos (Sonntag, 15 Uhr). Auch unsere „Erste“ muss nach dem Heimspiel-Derby gegen den SV Neuhof erneut eine Auswärtsreise antreten. Für die Mannschaft von Petr Paliatka geht es am Samstag zu den Bayern nach Alzenau. Anpfiff im Städtischen Sportzentrum ist um 15 Uhr.

Kann unsere „Erste“ auch im dritten Spiel punkten? Dies ist die Frage, die sich wohl viele stellen. Nach dem 3:1-Auftaktsieg gegen Fernwald und dem 0:0 im Derby gegen den SV Neuhof kann die Mannschaft von Petr Paliatka den Saisonstart in Alzenau veredeln. Die Gastgeber aus Alzenau sind mit einem 2:1-Erfolg über die U 21 von Eintracht Frankfurt und einer knappen 0:1-Niederlage gegen den FC Eddersheim in die Saison gestartet. Im eigenen Stadion, dass ist klar, soll nun der zweite Sieg her.

Neuer Trainer, neue Saison, neuer Gegner! Ein Sonntag voller Premieren für unsere „Zwote“. Mit ihrem neuen Übungsleiter, Joachim „Joe“ Weber, möchte unsere „Zwote“ in dieser Saison die Kreisoberliga Nord aufmischen. Trotz durchwachsenen Testspielergebnissen blickt Weber zuversichtlich dem Saisonauftakt entgegen. Weber wird allerdings erst im Derby gegen die SG Haunetal am nächsten Wochenende seine Premiere an der Seitenlinie feiern. Am Sonntag wird er von David Fladung, Co-Trainer „Erste“, vertreten.

Der SVS freut sich auf Eure Unterstützung!