„Zwote“ zu Gast beim ESV Weiterode

Während unsere „Erste“ an diesem Wochenende spielfrei hat, geht es für unsere „Zwote“ weiter: Am Sonntag ist die Mannschaft von Steffen Vogt zu Gast beim ESV Weiterode. Anpfiff ist um 15:30 Uhr.

Der ESV Weiterode ist ein alter Bekannte für unsere „Zwote“. Die Spiele gegeneinander bestachen durch hitzige Duelle und vor allem viele Tore! Das letzte Duell der beiden Mannschaften fand am 16. Oktober 2020 statt. Mit 2:1 ging unsere „Zwote“ damals als Sieger vom Platz. Eine Wiederholung des Ergebnisses ist aus Sicht der zweiten Mannschaft wünschenswert. Mit fünf Punkten aus zehn Spielen steht man weiterhin auf dem vorletzten Tabellenplatz. Dass dies nichts auszusagen hat, ist auf Grund des Modus klar, dennoch will man sich für die anstehende Abstiegsrelegation in Stellung bringen.

Der ESV blieb in dieser Saison bis jetzt ebenfalls unter seinen Möglichkeiten. Mit 14 Zählern aus neun Partien steht der ESV auf dem 7. Tabellenplatz. Die Tabellenspitze hingegen sieht anders aus als erwartet. Anstatt der SG Niederaula/Kerspenhausen grüßt der FSV Hohe Luft vom Platz an der Sonne. Punktgleich dahinter reiht sich die SG Dittlofrod/Körnbach ein.

Es verspricht am Sonntag also eine spannende Partie zu werden. Denn beide Mannschaften sind mit ihrer bisherigen Saison alles andere als zufrieden und sind unter ihren Möglichkeiten geblieben.

Der SV Steinbach freut auf Unterstützung!