„Zwote“ zu Gast bei der FSG Hohenroda, „Erste“ begrüßt FC Gießen

Das nächste Fußballwochenende steht vor der Tür: Während unsere „Zwote“ am Sonntag auf die FSG Hohenroda trifft, empfängt unsere „Erste“ den FC Gießen „Im Mühlengrund“. Beide Partien finden am Sonntag um 15 Uhr statt.

Die FSG Hohenroda steht zur Zeit auf dem 3. Tabellenplatz der Kreisoberliga Nord und möchte diesen auch behalten. Unsere „Zwote“ hingegen rutschte, nach einem famosen Saisonstart, zuletzt in eine Negativ-Serie. Drei Spiele in Folge musste sich die Mannschaft von Joachim Weber geschlagen geben und rutschte somit auf den 9. Tabellenplatz. Sorgen muss man sich zur Zeit noch nicht machen, dennoch ist es an der Zeit die Kehrtwende herbei zu führen. Ein Punkt oder gar ein Sieg gegen Hohenroda wäre hier der Anfang.

Mit dem FC Gießen gastiert am Sonntag ein großer Name im Mühlengrund. Der ehemalige Regionalligist startete jedoch holprig in die Saison. Mit 17 Punkten aus neun Spielen steht der FC auf dem 6. Tabellenplatz und damit einen Rang vor unserer „Ersten“. Der Abstand zur Tabellenspitze und Spitzenreiter Türk Gücü Friedberg beträgt jedoch nur fünf Punkte. Nach dem jüngsten Punkt gegen den FC Viktoria Griesheim soll auch am Sonntag etwas Zählbares erzielt werden.

Der SVS freut sich auf zahlreiche in Unterstützung in Hohenroda-Mansbach und „Im Mühlengrund“.