„Zwote“ will gegen Hohenroda alles besser machen

Nach der bitteren 0:6-Pleite gegen die SG Heinebach/Osterbach am Ostermontag will unsere „Zwote“ am Sonntag (15 Uhr) gegen die FSG Hohenroda alles besser machen. Mit der Chance immer noch Platz fünf zu erreichen will die „Zwote“ ein anderes Gesicht zeigen.

David Fladung fordert eine Einstellungsänderung von seiner Mannschaft

„Es muss eine Einstellungsänderung her“, findet auch „Zwote“-Coach David „Fitti“ Fladung die passenden Worte, „so, wie wir am Ostermontag gespielt haben, geht es nicht.“ Doch nicht nur die personellen Engpässe und das Steinbacher Kirschblütenfest, welches von Ostersonntag auf Ostermontag gefeiert wurde, spielten eine Rolle. „Der Wind war katastrophal, der Platz nicht gut, die Duschen nach dem Spiel kalt und Heinebach war einfach besser als wir, naja“, sagt Fladung und harkt damit die Osterblamage ab.

Gegen die FSG Hohenroda soll/muss die „Zwote“ nun ein anderes Gesicht zeigen. Mit 37 Punkten auf Platz 7 gelegen hat die FSG zwei Zähler mehr als unsere „Zwote“ am Konto und würde diesen Abstand sicherlich gerne ausbauen. Doch die „Zwote“, die mit 35 Punkten auf Platz 10 steht, kann ebenso noch den 5. Tabellenplatz erreichen, auf dem mit 38 Punkten zurzeit die FSG Bebra steht. „Es wäre eins schöner Abschluss für David, Marcel mich und natürlich für die ganze Mannschaft.“

Fan-Infomartion: Sportplatz Hohenroda-Mansbach, Dorfwiese, 36284 Hohenroda.