„Zwote“ unterliegt Aulatal mit 0:3 (0:1)

Unsere „Zwote“ verlor das Kreisoberliga-Nord-Spiel gegen die SG Aulatal am Sonntagnachmittag mit 0:3 (0:1). Trotz der Niederlage bleibt die „Zwote“ auf dem 10. Tabellenplatz stehen.

Dass es gegen den Tabellenzweiten aus Aulatal kein Spaziergang werden würde, war der Elf von David „Fitti“ Fladung bereits vorher klar. Wie erwartet gingen die Gäste durch Paul Kozik (35.) in Führung. Doch auch der SV Steinbach hatte seine Chancen, aber kein Glück. Besonders viel Pech hatte David Giebel, der erst das Metall klingeln lies und dann einen Elfmeter verschoss.

Daniel Schwarz (77.) und Yannik Hahl (89.) schraubten das Ergebnis in Durchgang zwei auf 3:0 in die Höhe und besorgten damit auch den Endstand. Damit kassierte die „Zwote“ die dritte Niederlage in Folge. Drei Spieltage vor Schluss ist eine Verbesserung auf einen einstelligen Tabellenplatz immer noch in Reichweite.