„Zwote“ startet in Restrunde: auf Kunstrasen gegen Festspielstadt

Auch bei unserer „Zwoten“ geht am Wochenende wieder los: am Sonntag (15 Uhr) trifft die Mannschaft von Steffen Vogt in Asbach auf die SG Festspielstadt/ Spvgg. Hersfeld. Die Kreisoberliga-Partie wird auf Kunstrasen ausgetragen.

Nach einer intensiven Vorbereitung dürfen die Jungs unserer „Zwoten“ nun auch wieder ihre Fußballschuhe schnüren Mit der SG Festspielstadt/ Spvgg. Hersfeld trifft die Vogt-Elf aber gleich auf die Tabellenzweiten der Kreisoberliga Nord. Mit 38 Punkten aus 17 Partien steht der Vorjahres-Gruppenligist hinter Liga-Primus Hönebach und ist zugleich auch punktgleich mit der SG Wildeck (38 Punkte, 17 Spiele).

Steffen Vogt und die „Zwote“ sind bereit für den Restrundenauftakt

Unsere „Zwote“ überwinterte derweil mit 19 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. Gegen die Festspielstädter konnte die „Zwote“ im Hinspiel bereits ein positives Ergebnis einfahren. In einer spannenden Partie gewann die „Zwote“ am Ende mit 4:3.

Am Sonntag geht es nun endlich weiter. „Die Leute, die überwiegend im Training waren sind fit“, sagt Steffen Vogt. Dem Restrundenauftakt gegen die SG Festspielstadt/ Spvgg. Hersfeld nichts mehr im Weg.

Fan-Information: Kunstrasen Asbach, Hilgenweg, 36251 Bad Hersfeld-Asbach.