„Zwote“ feiert Klassenerhalt, „Erste“ die beste Saison der Vereinsgeschichte

Was ein wunderbares Wochenende doch hinter dem SVS liegt! Während unsere „Zwote“ mit einem fulminanten 5:1 (2:1) gegen die SG Niederjossa/Breitenbach gewann und sich damit den Klassenerhalt in der Kreisoberliga Nord sicherte, schrieb unsere „Erste“ Geschichte. Mit 4:1 (4:1) behauptete sich die Mannschaft von Petr Paliatka gegen den 1. FC Erlensee und steht damit am Ende der Saison auf dem 9. Tabellenplatz der Hessenliga. Seht hier eine Bildergalerie eines ganz besonderen Fußball-Nachmittags!

Während der gesamte SVS die beiden Mannschaften bejubelte, musste man sich leider auch von sieben Akteuren verabschieden. Neben Vereinslegende und Kapitän der „Ersten“, Sebastian Bott, verabschiedete sich auch der Obmann der „Zwoten“, Olaf Heimrich, nach 15 Jahren. Ebenfalls verabschiedet wurden Marcel Ludwig, Petr Kvaca, Fabian Göb, Pascal Manss und Homan Halimi.