Zwei Mal 0:1: Gebrauchter Sonntag für den SVS

Umgangssprachlich würde man über die beiden Partien sagen „so ein Mi**!“ – das ist es auch. Denn sowohl unsere „Zwote“ als auch unsere „Erste“ mussten sich am Sonntag mit 0:1 (0:0) geschlagen geben. Während die Mannschaft von Steffen Vogt gegen die FSG Bebra einen Punkt aus der Hand gab, erging es unserer „Ersten“ gegen den 1. FC Erlensee ebenfalls so.

Lange sah es beim Spiel zwischen unserer „Zwoten“ und der FSG Bebra aus, als hätte man einen Punkt sicher. Doch am Ende kommt meistens alles anders: In der 77. Spielminute zeigte Schiedsrichter Simon Wawra auf den Punkt. Bebras Nummer sieben, Romeo Onetiu, verwandelte. In den letzten Spielminuten gelang es unserer „Zwoten“ nicht, den Ausgleich zu erzielen.

Ähnlich, nur drei Klassen höher, erging es unserer „Ersten“. So sagte Kapitän Sebastian Bott gegenüber torgranate.de: „Mit Durchschlagskraft ist das fehlende Manko wohl auf den Punkt getroffen“, sagte er und fügte an, „dass wir insgesamt sogar ganz passabel gespielt haben, ganz vorne aber eben nichts rausspringt. Es wird Zeit, dass wir uns für den hohen Aufwand endlich belohnen.“ Und somit muss die Mannschaft von Petr Paliatka weiter auf den ersten Heimsieg der Saison warten.

Hier gibt es Bilder der Partie zwischen unserer „Ersten“ und dem 1. FC Erlensee!