Wildeck zu Gast: „Zwote“ empfängt Überraschungs-Team

Bereits am Samstagnachmittag empfängt unsere „Zwote“ die SG Wildeck im Steinbacher Mühlengrund. Die Wildecker, die in diesem Jahr in die Kreisoberliga Nord zurückkehrten, haben sich längst in der Liga etabliert und grüßen vom 3. Tabellenplatz. Anpfiff im Mühlengrund ist um 15 Uhr.

Nach dem 2:1-Erfolg gegen den Rasdorfer SC und dem 1:1-Unentschieden gegen den Tabellennachbarn aus Haunetal heißt es für die „Zwote“ am Samstag wieder dreifach zu punkten. Doch gegen den Aufsteiger aus Wildeck scheint dies alles andere als einfach zu werden. Mit 32 Punkten aus 15 Spielen steht die Mannschaft von Mike Lindemann auf dem dritten Tabellenplatz und ist damit punktgleich mit der auf Rang zwei liegenden SG Festspielstadt/ Spvgg. Hersfeld.

Steinbachs Nico Helmschrot (r.) traf am letzten Sonntag gegen die SG Haunetal

Unsere „Zwote“ hingegen kann mit einem Sieg oder einem Unentschieden ihre Positiv-Serie, nach einem schwachen Saisonstart, weiterhin fortsetzen. Wie bereits in der Vorwoche bleibt die Lage des SVS II – bis auf einen Zähler mehr auf dem Konto – unverändert. Mit nun 19 Punkten bleibt man auf dem 9. Tabellenplatz. Der „Zwoten“ im Nacken sitzen weiterhin die SG Dittlofrod/ Körnbach (10. Platz, 18 Punkte) und der ESV Weiterode (11. Platz, 17 Punkte), die bisher ein Spiel weniger absolviert haben.

Die „Zwote“ freut sich auf tatkräftige Unterstützung!