Voranmeldung für das Spiel gegen den KSV Baunatal

Am Freitagabend (20 Uhr) startet unsere „Erste“ mit einem Gastspiel beim KSV Baunatal in die neue Hessenliga-Saison. Um das Hygienekonzept und die Abstandsregeln einhalten zu können, bittet der SVS und der KSV Baunatal um eine Voranmeldung der Gäste Fans. Die Voranmeldung soll bis spätestens Dienstagabend erfolgen. Das Gästekontingent ist auf 20 Personen begrenzt.

Die Verantwortlichen des SV Steinbach bitten damit um eine verbindliche Rückmeldung, wer zum Auswärtsspiel nach Baunatal fährt. Aufgrund des Hygienekonzepts steht dem SVS nur ein geringes Kontingent an Karten zur Verfügung.

Wer die Reise nach Baunatal antreten möchte, meldet sich bitte bis Dienstagabend beim Michael Hohmann oder Jürgend Wiegand. Es gilt das Prinzip „Wer zuerst kommt, malt zuerst“. Vielen Dank für Euer Verständnis.