Unschönes Ende eines Heimspiels in Mühlengrund: „Erste“ unterliegt Hanau mit 0:2 (0:1)

Hach, wie schön wäre es gewesen den zweiten Heimsieg in Folge im Mühlengrund zu feiern. Doch der Fußballgott war am Sonntagnachmittag einfach nicht auf der Seite des SVS. Mit zwei Platzverweisen und einer 0:2 (0:1)-Niederlage gegen den 1. Hanauer FC beendet unsere „Erste“ einen gebrauchten Spieltag.

„Wir haben Hanau spielen lassen. Dass personell wenig Spielraum war, ist die eine Sache, aber die Elf am Platz hat nicht den gewohnten Einsatz gezeigt“, sagte Fabian Wiegand gegenüber torgranate.de nach der Partie. Im Vergleich zu den Spielen zuvor, erweckte der SVS am Sonntagnachmittag nicht den ehrgeizigsten Eindruck. Und so kam es auch, dass die Gäste, nach einer bis dato ereignislosen ersten Halbzeit, durch Cem Kara (35.) in Führung ging.

In Durchgang zwei sollte es nicht besser werden. Anstatt Tor zu sammeln, sammelte der SVS zwei Platzverweise und musste sich am Ende mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Ob es an der überschaubaren Personalsituation oder der mangelnden Durchschlagskraft lag, lässt sich schwer sagen. Am kommenden Mittwoch hat der SVS jedoch schon die nächste Chance, das Ergebnis wett zu machen. Die Paliatka-Elf wird zu Gast am Monte Kali, beim SV Neuhof, sein.

Seht hier eine Bildergalerie der Partie von unserem Vereinsfotografen Bernd Vogt!