SVS-Teams drei Mal im Einsatz: „Zwote“ im Derby gegen Nachbarn der FSG

Nach dem Fußball-Fest am vergangenen Wochenende geht es für die Teams des SVS unaufhaltsam weiter. Bereits am Freitagabend trifft unsere „Zwote“ im Derby auf die FSG Kiebitzgrund/Rothenkirchen. Anpfiff ist um 19 Uhr in Rothenkirchen. Doch das soll es noch nicht gewesen sein: Während die „Erste“ am Sonntag den 1. Hanauer FC im Mühlengrund begrüßen darf, geht es für unsere „Zwote“ zur SG Ausbach/Friedewald. Beide Partien beginnen um 15 Uhr.

Zwei Siege, 6:1 Tore und der 4. Tabellenplatz: am vergangenen Wochenende „lief“ es für unsere „Zwote“. Die Mannschaft von Joachim Weber möchte ihren Lauf an diesem Wochenende weiter fortführen. Gestartet wird, wie bereits letzte Woche, am Freitagabend. Doch dieses Mal geht es um Prestige. Denn unsere „Zwote“ reist den „Grund“ hinunter nach Rothenkirchen. Dort trifft die Weber-Elf auf die FSG Kiebitzgrund/Rothenkirchen. Die Mannschaft der Fußball-Spiel-Gemeinschaft ist Neuling in der Kreisoberliga Nord, schlug sich aber bis jetzt ordentlich. Mit sieben Punkten aus vier Spielen steht man auf einem ordentlichen 8. Tabellenplatz. Am Sonntag trifft unsere „Zwote“ dann auf die SG Ausbach/Friedewald. Der „Alte Bekannte“ aus der Liga ist durchwachsen in die Saison gestartet. Auch hier möchte unsere „Zwote“ sich als das bessere Team verkaufen.

Während unsere „Zwote“ am Sonntag in Ausbach ran muss, empfängt unsere „Erste“ den 1. Hanauer FC im Mühlengrund. Gegen den ältesten Fußball-Klub Hessens möchte die Mannschaft seinen zweiten Heimsieg in Folge einfahren und seine Position in der Hessenliga stabilisieren. Denn die Gäste aus Hanau sitzen dem SVS mit nur einem Punkt weniger im Nacken und könnten, im Falle eines Sieges, am SVS vorbeiziehen.

Der SVS freut sich bei allen drei Partien auf tatkräftige Unterstützung!