Super-Heimspiel-Samstag: Weiterode und Steinbach Haiger zu Gast

Der SVS freut sich auf den nächsten Super-Heimspiel-Samstag: Der Spieltag „Am Mühlengrund“ beginnt um 12:30 Uhr mit der Partie zwischen unserer „Zwoten und dem ESV Weiterode. Gespielt wird auf dem neuen Sportplatz „In Brunnerts“. Um 15 Uhr empfängt unsere „Erste“ ihren Namensvetter, den TSV Steinbach Haiger II.

Kann sich unsere „Zwote“ den dritten Sieg Folge sichern? Gegen den ESV Weiterode steht die Mannschaft von Joachim Weber vor einer großen Aufgabe. Denn die Spiele gegen den ESV sind bekanntermaßen hitzig und auch torreich. Das Hinspiel gewannen die Gäste mit 2:1, aber wie sehen die Chancen beim Rückspiel aus? Die Mannschaft scheint sich gefestigt zu haben. Dennoch sollte die aktuelle Form des ESV auch nicht außer Acht gelassen werden. Die Grün-Weissen stehen auf dem 3. Tabellenplatz und zählen einmal mehr zu den Top-Teams der Liga. Aber auch unsere „Zwote“ sollte nicht zu unterschätzen sein.

SVS vs. TSV Steinbach Haiger II

Nach der 2:3-Schmach gegen Rot-Weiss Hadamar ist unsere „Erste“ gegen den TSV in der Pflicht. Die abstiegsbedrohte Reserve des Regionalligisten steht mit 22 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Aber was hat dies schon zu heißen? Die Niederlage gegen Hadamar hat der Mannschaft von Petr Paliatka gezeigt haben, dass man keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen darf und immer 100 Prozent geben muss. Auch Coach Paliatka sieht dies so, „da die Liga schon oft genug gezeigt hat, dass in jedem Spiel etwas geht.“

Der SVS freut sich auf tatkräftige Unterstützung!