SC Waldgirmes zu Gast „Im Mühlengrund“

Während unsere „Zwote“ sich letzte Woche in die Winterpause verabschiedete, geht die Saison für unsere „Erste“ weiter. Am Samstag, 14:30 Uhr, gibt sich der SC Waldgirmes „Im Mühlengrund“ die Ehre. Nach drei sieglosen Partien soll am Samstag vor heimischer Kulisse die Knoten endlich wieder platzen.

Gegenüber torgranate.de sagte „Erste“-Coach Petr Paliatka, dass man sich nicht groß mit dem Gegner beschäftigen müsse. Alleine die Leistung seiner Mannschaft bestimme, ob man gewinne oder nicht. Besonders mit Blick auf die letzte Partie gegen den 1. FC Erlensee, nach der der Coach mehr als unzufrieden war, erwartet Paliatka eine Leistungssteigerung seiner Mannschaft.

Mit Blick auf die Tabelle sollte der SVS problemlos gegen Waldgirmes punkten, aber was sagt schon die Tabelle. Zum Gegner: mit 21 Punkten aus 18 Partien steht Waldgirmes auf dem 12. Tabellenplatz. Wie auch der SVS verloren die Gäste ihr Match am letzten Wochenende. Gegen Hanau unterlag der Sportclub am Ende 1:5.

Tabellenplatz hin, aktuelle Verfassung her: unsere „Erste“ will den Heimsieg. Also kommt und unterstützt unsere Mannschaft!