Neuzugang Nr. 7: Herzlich Willkommen, Philipp Prokopenko

Der SVS heißt mit Philipp Prokopenko den siebten Neuzugang für die bevorstehende Saison willkommen. Der 25-Jährige Offensivspieler kommt von der SG Mecklar/Meckbach/Reilos in den Mühlengrund. Das Senioren-Führungsteam gibt den Wechsel mit folgender Pressemitteilung bekannt:

„Der 25-jährige offensive Außenspieler ist bereit für die Herausforderung bei uns. Er gehört zu dem ca. 22 Spieler umfassenden Kader unseres Hessenliga-Teams und wird sich beweisen müssen. Seine Trainingseindrücke waren vielversprechend.“

Seine bisherigen Stationen waren der FSV Hohe Luft Hersfeld, die SG Hessen Hersfeld, Festspielstadt Hersfeld und die SG Mecklar / Mecklar /Reilos

„Bekanntlich geben wir Talenten, auch aus unterklassigen Vereinen aus unserer Umgebung eine Chance auf Hessenebene. Philipp ist ein weiteres Beispiel. Jetzt brennt unsere Mannschaft auf das Auftaktspiel am Samstag bei dem FSV Fernwald bevor schon am kommenden Mittwoch das Derby gegen den SV Neuhof im Mühlengrund ansteht.“

Für die neue Spielzeit konnte der SVS bereits Torwart Alex von Butler, Alex Reith, Jannis Kehl, Petr Paliatka jun., Niklas Bechmann und Tapdig Aliyev für sich gewinnen.