Mühlengrund macht sich hübsch für die Saison

In wenigen Tagen ist es soweit: die Saison 2019/2020 beginnt! Während die Spieler unserer „Ersten“ und „Zwoten“ schon seit Wochen in der Vorbereitung schwitzen, wurde am Wochenende auch das Sportgelände im Mühlengrund „aufgehübscht“.

Denn nicht nur die Spieler sollen beim Saisonstart top in Form sein, auch das Sportgelände soll sich von seiner besten Seite zeigen. Am Samstag nahmen viele ehrenamtliche Helfer Besen, Laubbläser und die Heckenschere in die Hand, um unser schönes Sportgelände noch schöner zu machen.

Bereits am morgigen Dienstag empfängt unsere „Erste“ im Hessenpokal die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Das erste Heimspiel unserer „Ersten“ findet am Sonntag , den 04. August, gegen den Mitaufsteiger aus Walldorf statt (15 Uhr) . Unsere „Zwote“ empfängt zum ersten Heimspiel am Freitag, den 16. August, die FSG Bebra (19 Uhr).