Meisterfeier & der SSV Sand: „Erste“ vor letztem Heimspiel der Saison

Zwei Spieltage vor dem offiziellen Ende der Saison konnte unsere „Erste“ am vergangenen Wochenende die Meisterschaft in der Verbandsliga Nord und damit den direkten Wiederaufstieg in Hessens Beletage feiern. Doch bevor unsere „Erste“ in die verdiente Sommerpause gehen kann, dürfen sie zum letzten Heimspiel der Saison den SSV Sand begrüßen. Anpfiff im Mühlengrund ist am Samstag,um 16 Uhr. Danach startet die offizielle Meisterfeier im schwarz-weißen Sportlerheim

Trotz des bereits gesicherten Aufstiegs und der Meisterschaft, will Steinbachs Trainer Petr Paliatka die Saison ordentlich zu Ende spielen.

„Wir wollen die zwei Spiele noch ordentlich über die Bühne bekommen. Die Jungs sind mit dem Druck zuletzt super umgegangen, jetzt ist dieser komplett weg“, so SVS-Trainer Petr Paliatka gegenüber dem Online-Portal torgranate.de. Mit dem SSV Sand wartet auf unsere „Erste“ ein alter bekannter, gegen den man schon viele Schlachte geschlagen hat. Das Hinspiel auf der Sander Höhe konnte Paliatka-Elf, durch einen Treffer von Petr Kvaca, knapp mit 1:0 gewinnen.

Trotz des Aufstiegs und einer meisterlichen Woche, wird man beim SVS am Samstag dennoch ein paar Tränchen verdrücken. Unser Kapitän Steffen Trabert wird den SVS verlassen und seine Fußballschuhe zunächst an den Nagel hängen.

Nach Partie gegen den SSV Sand sind alle Freunde, Gönner und Sportkameraden zur offiziellen Meisterfeier eingeladen. Der gesamte SV Steinbach freut sich auf Euch und Eure Unterstützung!