Hessenliga-Heimspiel: „Erste“ empfängt Rot-Weiss Walldorf

Am Sonntag (15 Uhr) empfängt unsere „Erste“, zum ersten Hessenliga-Heimspiel der Saison, Mitaufsteiger Rot-Weiß Walldorf im Mühlengrund. Nach der bitteren 0:5-Auftaktniederlage gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, soll gegen Walldorf der erste Sieg eingefahren und ein Fehlstart verhindert werden.

Um gegen Walldorf die ersten drei Punkte einzufahren, soll das Positive aus der ersten Halbzeit vom Spiel gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz am Sonntag auf den Platz gebracht werden. So sagte Trainer Petr Paliatka gegenüber dem Online-Portal ON|Sport: „Es darf sich keiner schonen in den Spielen. Das war nicht der Fall und das stimmt mich zuversichtlich.“

Am Sonntag soll gejubelt werden

Klar ist, dass in der zweiten Hälfte das Schiff unseres SVS sank, dennoch sah Paliatka nicht die Leistung, sondern ausschließlich das Ergebnis als negativ an.“ Die Jungs haben teilweise super Sachen gezeigt. Ein Dämpfer vielleicht wegen dem Ergebnis, aber nicht wegen der Leistung.“

Während die Paliatka-Elf den Auftakt verlor, gewann unser nächster Gegner und Mitaufsteiger Rot-Weiß Walldorf hingegen ihr erstes Spiel mit 3:2 gegen den FC Eddersheim. Doch die Augen richtet Paliatka nur auf seine Mannschaft, “ ich schaue in den ersten Spielen auf uns, um zu sehen, wo wir stehen.“

Um am Sonntag den ersten Sieg der Saison einzufahren, freut sich der gesamte SV Steinbach auf tatkräftige Unterstützung!