Heimspiel-Wochenende: Walldorf und Dittlofrod/Körnbach zu Gast

Der SVS kommt aus den Heimspieltagen gar nicht mehr heraus. Am Samstag, 15. Oktober, begrüßt unsere „Erste“ in der Lotto Hessenliga Rot Weiss Walldorf im Mühlengrund. Am Sonntag trifft unsere „Zwote“ dann im Derby auf die SG Dittlofrod/Körnbach. Anpfiff beider Partien ist um 15 Uhr.

Nach dem furiosen Sieg unserer „Ersten“ gegen Türk Gücü Friedberg am vergangenen Mittwoch gibt sich am Samstag Rot Weiss Walldorf die Ehre. Die Rot Weissen gehören, wie auch Friedberg, zu den top Teams der Liga. Mit 28 Punkten stehen sie auf dem dritten Tabellenplatz. Erwähnt soll jedoch sein, dass unsere „Erste“ mit 25 Zählern nur drei Punkte dahinter, aber auf dem 8. Tabellenplatz liegt. Die Zuschauer im Mühlengrund erwartet also eine spannende Partie.

Am Sonntag ist einmal mehr Derby-Time! Unsere „Zwote“ trifft auf die SG Dittlofrod/Körnbach. Die Nachbarn aus Dittlofrod/Körnbach haben sich im oberen Tabellendrittel festgebissen und blicken auf 22 Punkte nach neun Spielen zurück. Damit setzt die Mannschaft ihre starke Leistung aus der letzten Saison fort. Unsere „Zwote“ hingegen befindet sich momentan im freien Fall. Die Partie gegen den ESV Weiterode am vergangenen Sonntag verlor die Mannschaft von Joachim Weber und das Spiel am Freitagabend gegen die SG Neuenstein musste abgesagt werden. Man kann nur hoffen, dass am Sonntag, im Derby, alles gegeben wird.

Der SVS freut sich an beiden Tagen über tatkräftige Unterstützung.