„Erste“ zu Gast in Baunatal, Spieltag der „Zwoten“ verschoben

Neue Woche, neues Glück, zumindest für unsere „Erste“. Während der Spieltag von unserer „Zwoten“ in der Kreisoberliga Nord aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnissen komplett abgesagt und verschoben wurde, gastiert unsere „Erste“ beim KSV Baunatal. Der KSV ist der direkte Tabellennachbar des SVS.

Der KSV Baunatal, mit einem Spiel mehr als der SVS, kommt in der laufenden Saison auf ebenfalls 36 Zähler. Das Hinspiel gewann der SVS mit 2:1 und will natürlich auch auf dem Geläuf des KSV drei Punkte einheimsen. Nach dem jüngsten und umkämpften 0:0 gegen den FC Eddersheim am vergangen Wochenende ist für die Mannschaft von Petr Paliatka klar, dass man auf die Partie aufbauen, aber auch die Chancen besser nutzen muss.

Als angeschlagener Boxer geht der Gastgeber aus Baunatal in die Partie. Die letzten drei Hessenliga-Spiele nach der Winterpause verlor die Mannschaft aus Nordhessen. Am vergangenen Wochenende unterlag man den 1. Hanauer FC gar mit 0:4. Ob der Knoten bei den „Baunis“ am Samstag platzt? Aus der Sicht des KSV wird hier ein klares Ja stehen, der SVS wird jedoch alles dafür geben, wieder einen Sieg im Parkstadion einzufahren.