„Erste“ zu Gast bei Eintracht Stadtallendorf

Während unsere „Zwote“ bereits die Winterpause genießt, ist für unsere „Erste“ die Pause noch lange nicht in Sicht. Die nächste Aufgabe heißt Eintracht Stadtallendorf. Anpfiff im Herrenwaldstadion ist am Samstag, um 14 Uhr.

Der ehemalige Regionalligist Stadtallendorf steht mit 31 Punkten aus 14 Spielen auf dem 3. Tabellenplatz. Drei dieser 31 Zähler sammelte die Eintracht im Hinspiel gegen den SVS. Im Mühlengrund siegte die Mannschaft von Dragan Sicaja mit 4:1. Das Rückspiel im Herrenwaldstadion spielt im Kampf um die Auf- oder Abstiegsrunde für beide Mannschaften keine Rolle mehr. Umso wichtiger ist die Partie, wenn es um Selbstvertrauen geht. Denn während unsere „Erste“ die Klasse unbedingt halten möchte, ist das Ziel der Eintracht sicherlich die Rückkehr in die Regionalliga.

Der SVS freut sich auf Unterstützung!