„Erste“ unterliegt Friedberg, „Zwote“ mit Remis gegen Heinebach/Osterbach

Der SV Steinbach beendet das vergangene Fußball-Wochenende mit durchwachsenen Ergebnissen. Während unsere „Erste“ sich nach einer 1:0-Führung am Ende mit 1:2 (0:0) Türk Gücü Friedberg geschlagen geben musste, konnte unsere „Zwote“ sich einen Punkt gegen den SG Heinebach/Osterbach sichern. Die Partie endete 2:2 (0:1).

Die Gäste aus Friedberg wird der Sieg gegen unsere „Erste“ mehr als glücklich stimmen. Nach der 2:4-Heimniederlage in Friedberg konnte man mit dem 2:1-Erfolg im Mühlengrund nun mit dem SVS gleichziehen. Beide Mannschaften haben nun 23 Punkte auf ihrem Konto. Es wird nun immer deutlicher, dass sich der Kampf um den Klassenerhalt sehr wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag ziehen wird. Aktuell steht der SVS noch über dem Strich, auf dem 6. Tabellenplatz. Direkt dahinter folgt Türk Gücü Friedberg.

„Zwote“ mit Remis

Die Personalnot in unserer „Zwoten“ war am Sonntag groß, dennoch schrieb die Mannschaft von Steffen Vogt sich nicht ab. Zwar gingen die Gastgeber bereits in der 8. Spielminute in Führung, jedoch konnte unsere „Zwote“ durch Florian Albrecht ausgleichen (48.). Durch einen Strafstoß, den Moritz Ickler verwandelte (77.), konnte man sogar in Front gehen. Kurz vor dem Ende der Partie glichen die Gastgeber jedoch aus (87.). Die „Zwote“ bleibt damit auf dem ersten Abstiegsplatz stehen und hat weiterhin die Chance, den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen.

Hier gibt es Bilder der Partie zwischen unserer „Ersten“ und Türk Gücü Friedberg!