„Zwote“ zum Derby in Burghaun, „Erste“ abgesagt

Derby-Zeit in der Marktgemeinde Burghaun: Unsere „Zwote“ gastiert am Sonntagnachmittag beim SV Rot-Weiss Burghaun. Gegen den Tabellennachbarn möchte unsere „Zwote“ endlich wieder punkten. Anpfiff ist um 15 Uhr. Die Hessenliga-Partie unserer „Ersten“ gegen Rot-Weiss Hadamar wurde aufgrund des anhaltenden Regens abgesagt.

Wenn unsere „Zwote“ am Sonntag beim SV Rot-Weiss Burghaun gastiert, dann treffen nicht nur geografische, sondern auch Tabellennachbarn aufeinander. Nach der Niederlage gegen die SG Gudegrund am Ostermontag, ist unsere „Zwote“ einmal mehr in Zugzwang. Noch immer nimmt die Mannschaft von Joachim Weber den Relegationsplatz ein. Der Gastgeber aus Burghaun reiht sich direkt hinter dem SVS II ein. Mit 13 Punkten, und damit 5 Zählern weniger und einem Spiel mehr als der SVS II, steht der RWB auf dem 13. Tabellenplatz. Das Hinspiel gewann Rot-Weiss Burghaun, kann sich unsere „Zwote“ mit einem Sieg „Am Weiher“ revanchieren? Der Mannschaft wäre es zu wünschen.

Der SVS freut sich auf tatkräftige Unterstützung!