Endspiel im Mühlengrund: Neuhof zu Gast beim SVS

Es geht um Alles: Wenn am Sonntag, 14:30 Uhr, das Spiel zwischen unserer „Ersten“ und dem SV Neuhof angepfiffen wird, dann geht es um Alles oder Nichts. Für die Mannschaft von Petr Paliatka ist das Spiel gegen den SVN die letzte Partie, in der sie Punkte für die Play-Downs sammeln können. Wie torgranate.de passend schrieb, macht sich im Mühlengrund eine Art „Endspiel-Stimmung breit“.

Aber auch für den SV Neuhof gilt: verlieren verboten! Das sagte Neuhofs Coach Alexander Bär im Gespräch mit torgranate.de. Mit 13 Punkten stehen die Mannen vom Monte Kali mit 13 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz, der SVS führt mit neun Punkten weiterhin die Tabelle von unten an. Der SVS ist sich seiner Situation bewusst und wird alles geben, dass die drei Punkte in Steinbach bleiben.