Eine Runde weiter: „Erste“ schlägt Wölf mit 4:0 (2:0)

Mit 4:0 (2:0) gewann unsere „Erste“ am Mittwochabend das Pokalspiel gegen den SV Wölf und zieht damit souverän in die nächste Runde ein. Neben den Neuzugängen Alin Neacsu und Max Stadler, meldete sich auch Rück-Rück-Rückkehrer Nikola „Emre“ Milenkovski mit einem Treffer zurück. Während vorne die Tore vielen, hielt Daniel Heinrich den Kasten sauber und parierte einen Elfmeter gegen Wölfs Spielertrainer Michael Straub.

Was Straub verpasste machte Marcel Ludwig richtig und verwandelte in der 88. Spielminute einen Foulelfmeter zum 4:0-Endstand. Gegenüber dem Online-Portal Osthessen-Zeitung sagte Trainer Paliatka nach der Partie: „Das war nichts Berauschendes, das war nach dem Spiel am Dienstag gegen Hünfeld aber auch nicht zu erwarten. Trotzdem hätten wir noch die ein oder andere Chance mehr nutzen müssen.“