Drei Heimspiele an einem Wochenende: Wildeck, Gudegrund und Baunatal geben sich die Ehre

Dem SVS steht ein Super-Heimspiel-Wochenende bevor. Zuschauer und Fans des schönsten Sports der Welt sowie des SVS dürfen sich am Wochenende gleich über drei Partien freuen. Bereits am Freitagabend trifft unsere „Zwote“ auf die SG Wildeck (19 Uhr). Am Sonntag, um 12:30 Uhr, heißt die Mannschaft von Joachim Weber schließlich die SG Gudegrund im Mühlengrund willkommen. In der Lotto Hessenliga darf sich der SV Steinbach auf ein Wiedersehen mit dem KSV Baunatal freuen. Anpfiff ist – wie es die Tradition will – um 15 Uhr.

Nach der bitteren 0:1-Niederlage gegen die SG Niederjossa/Breitenbach gibt es für unsere „Zwote“ nur eine Richtung, nämlich die Flucht nach vorne. Auf dem Papier, und dem damit verbundenen Blick auf die Tabelle, stehen die Chancen für einen erfolgreichen Doppelspieltag nicht schlecht. Die SG Wildeck, bisher noch ohne Punkte, als auch die SG Gudegrund (1 Punkt), sind unter ihren Erwartungen in die neue Spielzeit gestartet. Doch, dass dies nichts bedeutet, ist jeder Person mit gesundem Fußball-Verstand klar. Mit Besinnung auf ihre fußballerischen Fähigkeiten, sowie Effizienz vor dem Tor steht einem Wochenende, mit vielen Punkten, nichts im Wege. Denn wie unsere „Erste“, wartet auch unsere „Zwote“ noch auf ihren ersten Heimsieg.

Nach drei Auswärtssiegen soll es am Sonntag nun endlich klappen – der erste Heimsieg der Saison! „Erste“-Coach Petr Paliatka erklärte bereits nach dem Sieg gegen Eddersheim gegenüber der heimischen Presse, dass man im Mühlengrund keinen anderen Fußball als auf fremden Plätzen spielen würde. Der Knoten soll nun gegen den KSV aus Baunatal platzen. Mit acht Punkten aus fünf Partien sind die Nordhessen jedoch auch passabel in die neue Spielzeit gestartet. Wie bei früheren Partien zwischen den beiden Teams, darf man sich am Sonntag sicherlich auf ein unterhaltsames Spiel freuen.

Der SVS freut sich auf Eure Unterstützung!