Downloaden statt Schlange stehen: SVS stellt Teil des Hygienekonzepts vor

Am 04. September startet der SV Steinbach in die Saison 2020/2021. Es wird eine besondere Saison werden. Aus diesem Grund wurde in den letzten Wochen unter Hochdruck an einem Hygienekonzept gearbeitet. Unverzichtbar wird hierbei die Datenerhebung der Zuschauer sein, um im Fall der Fälle Infektionen nachverfolgen zu können. Damit es am Eingang nicht zu langen Schlangen kommt, könnt ihr Euch die Zettel zur Datenerhebung bereits bequem zu Hause ausdrucken.

Das Hygienekonzept des SV Steinbach sieht vor, dass ausschließlich zur Ermöglichung der Nachverfolgung von Infektionen der Name, die Anschrift und die Telefonnummer aller Zuschauer erfasst werden. Dazu dient die beigefügte Datei: Datenerhebung Zuschauer Hessen. Diese kann hier runtergeladen werden. Damit es am Eingang des Sportplatzes nicht zu langen Schlangen kommt, bitten wir Euch um Folgendes:

• Füllt die Datei zu Hause am PC mit Euren Daten aus.
  • Die pdf-Datei ist am PC ausfüllbar.
  • Lediglich das Datum lasst bitte offen.
  • Speichert die Datei ab
  • Bei Bedarf druckt Euch ein oder mehrere Exemplare aus
  • Zu jedem Heimspiel bringt bitte ein bereits ausgefülltes Exemplar (nun mit Datum versehen) auf den Sportplatz mit.
  • Mehrere Personen aus einem Haushalt können auf einem Datenblatt vermerkt werden. Es muss also nicht jeder ein einzelnes Exemplar ausfüllen.

HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD

Aufgrund der Corona-Auflagen werden wir am unteren Sportplatz am Mühlengrund bis auf weiteres nur 2 Eingänge haben. Der Haupteingang am Sportlerheim und der Eingang auf dem Weg vom DGH. Der hintere Eingang beim Neubaugebiet ist bei Heimspielen offiziell geschlossen.

Der SV Steinbach bedankt sich bei Euch für Eure Mithilfe und Verständnis!