Dein Verein schützt Dich: Schutzmasken mit SVS-Wappen

Ganz nach dem Motto „Dein Verein schützt Dich“ sind ab sofort Schutzmasken mit SVS-Wappen erhältlich. Von der Idee bis zur Umsetzung vergingen, dank engagierter Vereinsmitglieder, nur wenige Tage. In den Vereinsfarben gehalten und mit dem SVS-Logo verziert, ist die Schutzmaske nicht nur ein Hingucker, sondern schützt Euch und alle Sportkameraden. Die Masken sind ab sofort bestellbar.

An der Umsetzung beteiligt waren Bernd Vogt und Katrin Fischer. Während Bernd Vogt sich um den Druck des Logos kümmerte, ließ Kathrin Fischer die Nähmaschine rattern. Für den besseren Halt sind in die Mund-und Nasenmasken Drähte hineingearbeitet.

Die Schutzmaske mit SVS-Wappen sind für 8€ zu erwerben. Vorbestellt können die Masken via Kontaktformular auf unserer Homepage, Facebooknachricht oder bei persönlich Bernd Vogt.