Beikirchs Last-Minute-Treffer sichert „Zwote“ Punkt gegen Haunetal

Unsere „Zwote“ erkämpfte sich am Samstagnachmittag ein 2:2 (0:0)-Unentschieden im Derby gegen die SG Haunetal. Doch der Weg dorthin war steinig. Während die Mannschaft von Joachim Weber in der ersten Halbzeit ein klares Chancenplus zu verbuchen hatte und bereits in Führung hätte gehen müssen, bestrafte die SG Haunetal diese Nachlässigkeit in Halbzeit zwei. Am Ende bejubelte die Weber-Elf einen Punkt, der dann doch hart erkämpft war.

Innerhalb von vier Minuten lag der SVS II mit 0:2 zurück. In der 52. und 56. Spielminute schlug der Ball in das Tor von Ferdinand Vogt ein. Die Spielstärke aus der ersten Halbzeit war wie weggeblasen und unsere „Zwote“ lief der SG Haunetal hinter her. Doch nach der Trinkpause schöpfte die Mannschaft von Joachim Weber neue Kraft.

Volodymyr Makovii eröffnete die Aufholjagd mit seinem Treffer zum 1:2. Schließlich hatte Silas Kochanski das Unentschieden „auf dem Kopf“ köpfte den Ball aber über das Tor der Haunetaler. Es war schließlich Christian Beikirch, der in der dritten Minute der Nachspielzeit, den Ball unter dem Jubel der SVS-Anhänger über die Linie drückte.

Sehr hier alle Bilder der Partie!