Auf der Hünfelder Rhönkampfbahn: SVS trifft im Hessenpokal auf Stadtallendorf

Nach einem spielfreien Wochenende geht es für unsere „Erste“ weiter. Am Dienstagabend, 19 Uhr, trifft die Paliatka-Elf im Hessenpokal auf Eintracht Stadtallendorf. Die Partie findet auf Grund der Platzverhältnisse „Im Mühlengrund“ und „In Brunnerts“ auf dem Kunstrasenplatz der Rhönkampfbahn in Hünfeld statt.

Nach dem Kantersieg gegen die SG Barockstadt wird die Mannschaft von Dragan Sicaja vor Selbstvertrauen strotzen. Dass das Ziel der Einzug in die nächste Runde ist, muss somit wohl nicht erklärt werden. Aber die Mannschaft von Petr Paliatka möchte sich nicht kampflos geschlagen geben. Nach einem spielfreien Wochenende, mit viel Regeneration, will die Paliatka-Elf die neu getankte Kraft nutzen und es der Eintracht nicht leicht machen. Das Ziel ist auch hier: Der Einzug in die nächste Runde.