Am kommenden Donnerstag: Nachholtermin gegen Walldorf festgelegt

Das ging schneller als gedacht: Die Hessenliga-Partie gegen Rot-Weiss Walldorf findet am kommenden Donnerstag, um 19:45 Uhr statt. Das Spiel zwischen den beiden Mannschaften am vergangenen Samstag fiel aufgrund der Schnellfälle aus. Der SV Steinbach freut sich, Sie alle am Donnerstag zum ersten Heimspiel der Abstiegsrunde im Mühlengrund begrüßen zu dürfen.

Die Gäste aus Walldorf stehen mit 26 Zählern auf dem zweiten Tabellenplatz der Abstiegsrunden-Tabelle und damit nur einen Punkt hinter Tabellenführer Bayern Alzenau. Für unsere „Erste“ wird das Spiel gegen Walldorf ein Gradmesser für die gesamte Rückrunde werden. Doch braucht sich unsere „Erste“ auf keinen Fall verstecken. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden aus den bisherigen Partien konnte die Mannschaft von Petr Paliatka bereits wichtige Punkte sammeln und schob sich bis auf den 7. Tabellenplatz vor.

Die Partie am Donnerstagabend verspricht also spannend zu werden!