Alles hat gepasst: „Erste“ siegt 4:2 (1:2) gegen Türk Gücü Friedberg

Was ein Wahnsinn: Unsere „Erste“ konnte sich am Samstag gegen Türk Gücü Friedberg mit 4:2 (1:2) durchsetzen. Kurios: Das Spiel hatte für unseren SVS alles andere als gut begonnen. Nach gerade einmal 14 Minuten lag die Mannschaft von Petr Paliatka bereits mit 0:2 hinten. Den mitgereisten Fans graute es schon. „Erleben wir hier heute ein 0:8?!“ – falsch gedacht! Daniel Hanslik (21.), Petr Kvaca (81.) und Max Stadler (48., 84.) bescherten dem SVS drei wichtige Punkte im Kampf auf dem Klassenerhalt. Die richtigen Worte für diese irre Partie fand torgranate.de – „Steinbach war völlig außer Rand und Band.“ Mit nun 14 Punkten zieht der SVS mit drei weiteren Mannschaften gleich, steht auf dem 7. Tabellenplatz und erspielte sich eine hervorragende Ausgangsposition für das erste Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den punktgleichen SV Zeilsheim.