Achtung! Das müsst Ihr bei den Heimspielen des SVS beachten

Die Saison in der Hessen- und Kreisoberliga-Nord sind in vollem Gange. Aufgrund des Verordnung des Landes Hessen ist die Zuschauerzahl auf maximal 250 Personen begrenzt. Ist diese Personenanzahl erreicht, wird der Einlass gestoppt. Bei jedem Heimspiel werden 30 Karten für den Gastverein reserviert. Das bedeutet, dass „nur“ maximal ca. 220 Fans des SV Steinbach Einlass gewährt werden darf.

Für Inhaber unserer Dauerkarten (GC) sind die Eintrittskarten bis 30 Minuten vor Spielbeginn reserviert. Wir bitten daher alle Dauerkarteninhaber sich spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn am Sportplatz einzufinden. Danach gehen die bis dahin zurückgehaltene Eintrittskarten wieder in den freien Verkauf. Ab diesem Zeitpunkt können wir keinen Einlass mehr garantieren. Mit dieser Regelung ermöglichen wir allen Dauerkartenbesitzern (GC) den Zugang zu unseren Heimspielen. Bitte seid spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn am Sportplatz.

Alle anderen Fans und Besucher erhalten Einlass bis die maximale Besucherzahl von 250 Personen erreicht ist. Es gilt das Motto: „first-come-first-serve“.

Diese Regelung gilt ausnahmslos für ALLE Heimspiele des SV Steinbach, also auch für das Derby am Mittwoch, den 16.09.2020 gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Wir bitten alle SVS-Fans frühzeitig auf dem Sportgelände zu erscheinen und die bereits ausgefüllten Datenerhebungsblätter mitzubringen, um unnötige Schlangen zu vermeiden. Die Datenerhebungsblätter findet ihr auf unserer Homepage unter www.sportverein-steinbach.com/Aktuelles (Artikel: Downloaden statt Schlange stehen: SVS stellt Teil des Hygienekonzepts vor).

DAS DATENERHEBUNGSBLATT ZUM DOWNLOAD

Aufgrund der Corona-Auflagen werden bei allen Spielen im Mühlengrund bis auf weiteres nur zwei Eingänge zum Sportplatz zur Verfügung stehen. Es stehen der Haupteingang am Sportlerheim sowie der Eingang auf dem Weg vom DGH zur Verfügung. Der hintere Eingang „Neubaugebiet“ ist bei Heimspielen geschlossen.

Ebenfalls sind Mund- und Nasen-Schutz im SV Steinbach-Stil zu erwerben

Bei der Benutzung der Toilette im Sportlerheim besteht Maskenpflicht. Daher denken Sie bitte an Ihren Mund-Nasen-Schutz. Es besteht auch die Möglichkeit für 1 € einen Mund-Nasen-Schutz am Eingang zum Sportplatz zu erwerben.

Der SV Steinbach bedankt sich bei Euch für Euer Verständnis und Eure Unterstützung in dieser außergewöhnlichen Zeit. Nur unter diesen Bedingungen ist es derzeit möglich, Fußball am Steinbacher Mühlengrund zu erleben.

HIER GIBT ES DAS OFFIZIELLE HYGIENEKONZEPT DES HFV ZUM DOWNLOAD