3:0 (0:0) gegen die SG Mecklar/Meckbach/Reilos: „Zwote“ springt aus dem Keller

Unsere „Zwote“ konnte am Sonntagnachmittag beim Gastspiel bei der SG Mecklar/Meckbach/Reilos ihren vierten Saisonsieg einfahren. Nach einer torlosen ersten Hälfte brachten Jan Ullrich, Markus Schaub und Mario Göllmann die Mannschaft von Steffen Vogt auf Kurs. Am Ende gewann die „Zwote“ mit 3:0 (0:0).

Jan Ullrich traf zum 1:0 für den SVS II

Mit dem jüngsten Sieg konnte unsere „Zwote“ das erste Mal in dieser Saison die Abstiegs- und den Relegationsplatz verlassen. Nicht nur für den Kopf war dieser Sieg wichtig, sondern auch für die Moral. Schon am nächsten Freitag trifft die Vogt-Elf auf den Tabellennachbarn aus Hohenroda. Mit einem Spiel und zwei Punkten weniger steht die FSG hinter unserer Reserve. Mit einem Sieg hat die „Zwote“ die Möglichkeit den Abstand auf die Abstiegsplätze weiter zu verringern.

Mit einer Leistung wie am Sonntag gegen die SG Mecklar/Meckbach/Reilos steht einem Sieg am kommenden Freitag nichts im Wege.